Hallo! Würde mir gerne Federwegsbegrenzer kaufen. Nun stellt sich die Frage wie groß der Kolbenstangendurchmesser beim Mk3 ist. Ist dieser Durchmesser bei Facelift-Dämpfern sowie bei XR2i Vorfacelift-Dämpfern gleich? Plane ja demnächst nen Motorumbau, brauche die Federwegsbegrenzer allerdings jetzt schon! Falls der Kolbenstangendurchmesser vom XR2i Vorfacelift anders als vom Facelift-Fahrwerk wäre, müsste ich die Teile ja doppelt kaufen!! Also Klartext: Wie groß ist der Durchmesser bei beiden Fahrwerken? Danke, Gruß Nico PS: Bei FK beispielsweise kann man zwischen 13, 17 und 21mm Innendurchmesser wählen!
du strengst dich ja auch kein bischen an.... http://www.jom.de/shop/main.php?cat_id=248 16,5 vorne 12,5 hinten mfg tob
Nimm's mir nicht übel, aber ich hab's über die Homepage zuvor versucht, ohne Erfolg! Wenn man seinen Fahrzeugtyp angibt, sieht man ja trotzdem nicht wie groß der Durchmesser sein muss! Aber jetzt weiß ich's ja, danke!
aber ich habe gesagt dass es die mittleren und sie kleinen sind und da hättest du gucken können^^ aber egal
Naja, wie auch immer Jetzt sollte ich nur noch wissen ob der Durchmesser von Facelift und Vorfacelift gleich is...