das sind pfennigartikel.... guckdoch einfach mal im kleinen tuning laden um die ecke.... einbau gibts 2 verschiedene einmal welche die einfach nur aufgeclipst werden auf die kolbenstange also ohne ausbau der federbeins und einmal geschlossene die dann auf die kolbenstange geschoben werden
Der Preis ist in Ordnung. Da dürfte es welche von Raid HP und von FK Automotive geben, beide sind für den Preis okay. Würde auch die Teile zum aufstecken nehmen, da muss man nur den Wagen aufbocken und die Teile reinklipsen. Sind witterungsbeständig und heben auch recht gut! Würde als zugreifen
Hi, würd mir "richtige" Federwegsbegrenzer kaufen, die Teile zum einklipsen hatte ich nach kurzer Zeit "verloren". Wenn das Auto wirklich mal ordentlich auf den Begrenzern aufsetzt lösen sich die für meinen Geschmack zu schnell. I MfG Flo
mensch kumpel du weisst net wie man fwbs einbaut *G*... und meinst deine karre geht bei ebay weg wieso verkloppst du die?
Einbau is net schwer. Bekommst bei Autoteile Krammer in MA-Neckarau oder in Schwetzingen (Scheffelstr.) ;-)
jo den Krammer kann ich dir auch empfehlen.. Gibt die dinger aber auch in verschiedenen Durchmessern !
Tach Appel, wasn das für ne Front in deinem Avatar? Fake oder? Meld dich ma per ICQ oder Mail Gruss Cyberhackaz
jo is leider nur nen Fake... die Front ist vom Cossi.. Bin momentan so gut wie nicht mehr on... Deshalb is auch meistens icq msn aus.. alla dann bye