SO, heut war unser kennenlern trefen in Eschweiler wo jeder eingeladen war. Wir hatten echt glück gehabt, mit dem wetter! Es war einer der wärmsten tage der letzten monate, es war bis zuletzt trocken 19:30. es hat sogar ab und zu die sonne durch geschaut! Wir waren ca. 6-8 fahrzeuge und ca.12 leute. Also mir persönlich hatte es richtig gut gefallen:toll: hoff das demnächst noch mehr leute kommen. Echt super location und tolle leute! Bilder wurden auch gemacht! Man kann sie ab morgen auf unsere Hp anschauen http://www.ford-freaks-juengersdorf.de. @ alle anderen Wie fandet ihr das treffen?
fand das treffen richtig geil.. war lustig man hat die leute kennengelernt.... echt cool und das wetter war geil nur die ganzen rolla kiddies habn genervt ansnsten lustig besonders mit dem mini bike gruß michi edit nächstes treffen bin ich dann auch mal mit auto dabei (was auch fertig ist) und nicht als fußgänger unterwegs das einzigste was noch fehlt wäre generell an den club ein monatsbeitrag für eine halle in der wir uns alle am weekend schonmal treffen talken und schrauben
Endlich mal fast alle Leute kennengelernt. die Bilder vom Treffen sind auch endlich Online. www.ford-freaks-juengersdorf.de
war aufjedenfall cool... jetzt steht mein FoFi in Stolberg mit nem festhängendem Bremszylinder -grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr- wer ist denn heute alles beim rene?? ich bin aufjedenfall da mit Perle! Gruß Dom