HAllo zusammen, fahre seit 1,5 Wochen nen neuen Ford Fiesta Ghia mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Habe eben auf via Bluetooth wahrend der Fahrt telefoniert. Plötzlich bricht das gespräch ab und es erscheint nur noch "unavailable" im Radio-Display. Weiß jemand was das bedeuten soll?
nein, dass kann es nicht sein! selbst wenn ich den wagen abstelle, bleibt die fehlermeldung und ich kann nichts einstellen
Kannst du schon einen Faktor definitiv ausschließen (Handy/Auto)? Vieleicht stört auch irgendwas, eine Funkantenne oder so. Tritt das Problem häufiger auf oder nur z.B. vor der Haustür?
keine ahnung! das problem ist heute das erste mal aufgetreten! aber ich war jetzt grad nochmal beim auto! jetzt hat alles wieder geklappt. keine ahnung, was dort los war!!! ich würde allerdings das handy als fehlerquelle ausschließen, da das problem auch aufgetreten ist, wo das handy gar nicht im auto was. da zeigte er immer noch "unavailable" an
Einfach mal das Auto rebooten, eventuell neue Treiber installieren :konfuzi: Trotz Bluetooth-Standard vertragen sich manche Geräte übrigens nicht, leider...
hey, das handy verträgt sich schon mit dem Auto. das ist nicht das problem. aber es ist ja jetzt auch wieder alles ok! keine ahnung was es war. wenn es eine einmalige sache, ist es ja kein problem. ansonsten habe ich ja zwei jahre garantie