hat jemand nen tip für nen empfindliche alarmanlage?? nem kollegen von mir zerkratzt gerade jemand das auto. eine nacht das dach ne andere nacht die haube. gibts überhaupt alarmanlage die auf sowas reagieren???
naja, habe seit langem die carguard defender mit allem möglichen schnickschnack, bin äußerst zufrieden damit! habe u.a. auch eine 2-zonen-radarüberwachung.die kannste auch so einstellen, dass der voralarm ausgelöst wird wenn sich einer dem auto, sagen wir mal in 10-15cm abstand nähert, aber das da fehlalarme vorprogrammiert sind, muss ich net erwähnen extra oder?! habe meinen so eingestellt, sobald jemand den kopf an die seitenscheiben macht um zu gucken, wases denn geben könnte, geht voralarm los. ansonsten sehr sensible schocksenorten die unterscheiden zwischen stoß und schlag oder ob nur mal en motorrad, müllauto etc nebendran steht. und das sogar an jeder stelle des autos. also wie gesagt, nehm eine mit zonenradar und stell den nach bedarf dann ein, aber würd den net so extrem einstellen....