Hat hier jemand vollgende Felgengröße montiert 7,5 X 16 ET 35 vorn und 9 X 16 ET 30 hinten wenn ja mit welcher Bereifungs größe.
Frag mal Fiestahase. Sie hat solche Felgen drauf. Wobei ich glaub dass ET30 hinten am Dämpfer schleift. Das kann sie dir aber genauer sagen.
Bekommt man 215/35R16 überhaupt auf eine 9J felge eingetragen, da muss man dann doch eher 215/40R16 nehmen oder nicht???
...und auch die einzige die gut aussieht auf dieser Kombination. Habe ich selber mal gefahren nur das ich vorne ne 8J Felge hatte. Brauchst auf jeden Fall Spurplatten weil sonst die Felge am Dämpfer schleift. Ich habe damals bei meinen 9x16 ET 26 15mm Platten pro Seite genommen
hm ma ne frage bei 7,5x16 mit 195/40/16 ET35 brauch ich da spurplatten? im unterschied zu meiner jetzigen felge gehts nur 0,7 cm weiter nach draussen. nach innen hab ich noch net nachgeguckt
Also zur zeit hab ich ne 7X15 ET 35 mit nem 195er vorn und hinten drauf vorn mit ner 5mm(gesammt ET 30) Platte und hinten mit ner 30mm(macht dann ne ET 5) Platte und ich brauchte nichts zu ziehen nur bördeln.Einige werden den Wagen event von Koblenz her kennen.