Hi, kurze und knappe Frage. Hab nen Gfj BJ 1992 und wollte mal fragen ob Felgen mit den Maßen 7x15 ET 35 bei mir passen würden und falls nich was man da machen kann. Bereifung ist da nich drauf. Im Schein steht halt 7J X 15 H2 ET 37 deswegen bin ich nich sicher ob die passen würden. Die Felgen sind original Ford. Achja noch ne kurze Frage, was versteht man unter bördeln? kann man das selber machen? ist das teuer machen zu lassen? Gruß Kumpane
hi so ich fahre auf mein fiesta 7j 14H2 et 25 und habe hinten 25iger spurrplatten drauf so vorne und hinten habe ich nur die kante umgelegt und das passt habe in aber auch 80-60 tiefer gemacht ne, 7j 15h2 et35 könnte knapp werden was kommen denn da noch für reifen drauf?? so das bördel damit meine die die ziehen die kotflügel raus also das blech über dem reifen damit der reifen nicht raus steht weil das verboten ist kannst du selber machen oder auch machen lassen bei uns hier kannste pro achse 50 euro zahlen wenn du das machen lässt aber ich habe schon 1000 sachen erlebt und gesehen wie man das selber machen kann muss man halt nur bissel übung drin haben!! mfg andre
wird locker passen. gibt sogar ne abe dafür von ford wenn du tiefergelegt hast sollte sogar noch bis 60/40 ohne änderungen passen. bereifung ist dann 195/45 r15
ich konnte keine 7J 14 Zoll ET 35 bei mir fahren, weil die Felgeninnenseite zum stoßdämpfer keinen Platz mehr hatte
Ja, das war Mir auch klar, Aber die hatten kein Tiefbet, und Borbet T Design ohne Tiefbett gefiel Mir nicht. Wieder weiter verkauft Mitunter hätt ich noch ein Paar Zentrieringe, längere Stehbolzen und Kugelbundmuntern gebraucht. Fott Damit Edit: Bördeln kommt ausm Metallbereich, dort nennt man umgelegte Kanten Bördelkanten. Gruß
Ok danke für die Antworten! Ja Reifen sollen da 195/45 drauf weil die auch im Schein stehen und auch sehr gut aussehen. ABE hört sich gut an ich denk mal die werd ich mir besorgen wenn ich irgendwelche Radmuttern(?) hole die fehlen bei Ford. Und danke für die Bördelerklärung hatte was in Erinnerung dass ich mal ein Foto hier gesehen hab wie einer nen Rohr mit Reifen als Hebel benutzt hat um den Kotflügel zu verbreitern =) Edit: http://cgi.ebay.de/Ford-RS-Felgen-E...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Das sind die Felgen ich denke der Peris geht klar vor allem weil ich weiße Felgen richtig fett finde.
wirst aber lenkeinschlagsbegrenzer verbauen müssen oder vorne 5er oder 10er spurplatten sonst schleifts bei vollem lenkeinschlag am innenkotflügel (motorseitig) falls du interesse an lebs hast ich hab glaube ich noch welche da müsste ich dann suchen
aber doch nur wenn man die karre tieferlegt oder ? bei normalem fahrwerk fürfte doch ne 7 x 14 felge nich schleifen oder ?