Wenn einer von euch Zeit und Lust bzw. Langeweile hat, kann er ja mal probieren, das abgebildete Auto mit den Felgen zu kombinieren. Mal sehen ob das harmonieren würde, sonst müsste ich mal sehen ob ich passendere Felgen auftreiben muss. Das Auto: Die Felgen: Dann hoffe ich mal dass das gut aussieht, denn die Felgen hab ich fürn Appel undn Ei bekommen, und eigentlich für meine Ratte vorgesehen, aber da wahrscheinlich noch ein 123er zu mir kommt, wäre das ja auch ne feine Sache
Dann eine bitte an dich Jens - stell die eine Felge doch so ungefähr wie die Bude oben und knips es nochmal - dann machst du uns die sache einfacher und für dich schneller :konfuzi:
Aber bevor Jens da neue Fotos macht hat er schneller die Felgen montiert Jau Münster war Hammer, mir ist zwar immer noch schlecht, aber was solls ^^
naja, ich finde die barock-felgen auf nem 123 recht geil... also meiner meinung nach gibts da nicht viel zu ändern, zumal es die barock ja auch noch in verschiedenen größen gibt...
Auf so nen Benz gehören Borbet A... die Karre flach auf den Fussboden.... und nen kleinen Gebetsteppich an den Rückspiegel. So wäre man früher aufm Kiez gar nich aufgefallen...