So meien Felgen werden Gelackt und reparriert aber die felgen sind am bett Poliert und haben etwas gelitten... wie und womit polier ich die Felgen wieder auf Glanz? und wie komme ich in jede ecke rein? dremel polieraufsatz? per hand mit watte? hoffe ihr könnt mir helfen.....
mit der hand und watte ? ganz normele polierwatte und polierpaste?? oder gibts da was bestimmtes für?:gruebel:
das kommt drauf an wie das im mom aussieht wenn sehr verkratzt und vermackt dann muss von grund auf geschliffen werden also erst mit schleifpapier und wassser dann schleifpaste und dann politur polieren halt mit weichem lappen oder watte und natürlich mit metall politur bzw alu politur alu poli gibts z.B. von rot weiß guck mal bei polo oder so
würde das den mit polieraufsätzen für nen dremel funktionieren?? stark vermackt sind die nicht will die nur wieder glänzend polieren... sind etwas matt geworden.. ja alu politur werd ich mir kaufen gehen.. denke mit dremle wird das gut gehen da ich in die kleinsten ecken komme damit...
ist das ne polierpaste? und womit trage ich die am besten auf auf per hand müsam polieren oder doch polieraufsatz fürn dremel? :gruebel:
neverdull kannste zum nachpolieren nehmen sprich auf hochglanz bringen das ist ne polierwatte kratzer bekommt man damit keine weg mit dem dremel dremelst du dich tot glaub mir ich hab das mit dem polieraufsatz mal an nem kolben probiert... hab dann doch zur bohrmaschiene gegriffen
willst du nur glanz reinbekommen oder die wieder wie neu aussehen haben in spiegel hochglanz?????normalen glanz bekommst du mit nevr dull und anderen polituren rein.für aussehen wie neu wüde ich die ganz klar abgeben bei einer firma die sowas macht denn so ein ergebniss bekommt man als privatmann nicht selber hin und das kostet max 100€ für alle 4 felgen
naja werd das mal mit never dull und bissel polier zeugs versuchen mal sehn bo mir das ergebniss reicht...
ein 0815 aussenbett kostet ~25€, mehr nicht! polieren kostet im schnitt 10€ pro zoll! Ansonsten auch nach Aufwand, wenn sie sehr Bordsteinveredelt sind. Wie Crussin schon sagte, fürn Hausgebrauch Neverdull, aber Tiefenglanz usw. gibt es damit definitiv nicht, dafür schleift es zu sehr. Polierte Felgen sind eh sehr anfällig... Ansonsten biste sicher das die Stelle schon blank ist und nicht beschichtet?
bei uns kostet bordsteinschäden beseitigen plus tiefbett polieren 35€ je felge , hat man keine macken wirds natürlich billiger
Da gibts doch diese Felgendoktoren ... da wird die Felge auch auf Risse durchleuchtet. Naja sonst würd ich mal etwas Aluspray zur Hand nehmen und die Felgen hauchdünn besprühen ...