hallo! ich habe vor meine felgen wieder instand zu setzen! ich war heute im baumarkt und habe mir mal die abbeizer angeschaut! ich finde da keinen passenden für meine alu felgen die haben ja ein hochglanz poliertes tiefbett! kann man mir da jemand was empfehlen?
aber dir ist bewußt das ich noch lack auf den felgen habe? der sollte runter und dann sollte die bordsteinschäden ausgebessert werden und dann wieder poliert werden und versiegelt! gruß redfofi
wenn du möchtest das das wirklich vernünftig aussieht dann lass es professionell machen.bei uns hier kostet das 35€ pro felge für bordsteinmacken wegmachen und tiefbett polieren , wie du siehst kein wirklich teurer spaß
Wieso keinen passenden? Muss doch nur Acryllacke lösen können. Hab das nun 2 mal schon gemacht und mit den Ergebnis sehr zufrieden. So sahen die danach aus:
Nimm normalen Abbeizer für den Lack. Am Aluminium passiert normal nix, da der Abbeizer lediglich den Lack anlöst. Möglich, dass das polierte Alu matt wird aber es sollte wieder aufzupolieren sein.