felgen-billiger.de

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von emgea, 18. August 2004.

1. emgea

emgea Gast

mahlzeit

habe beim stöbern im internet die seite www.felgen-billiger.de gefunden. man bietet dort, wie ich finde, sehr schöne alufelgen, komplettsreifensätze u winterreifen an.

eure meinung:

taugt das was? habe bis jetz nix günstigeres gefunden was felgen betrifft u lieferkosten halte sich auch im rahmen.

marc

2. d0M

d0M Forums Semi-Profi

sieht net schlecht aus und falls du dir nicht sicher bist, bestell doch per nachnahme. Hab mich auch in einen Felgensatz verliebt. Will mir nicht jemand 500€ schenken? :D

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Ich nicht schlecht, ist eben wie ein normaler Reifenhändler mit Internetseite!
    Die Preise sind in Ordnung! Blos welche Reifen werden verbaut? Welche Preisunterschiede bei anderen Reifenherstellern?

4. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

5. d0M

d0M Forums Semi-Profi

6. OSKA

OSKA Forums Weiser

die 2ten sind nett

sonst aber zu schmal.. ;)

7. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

wirklich so breit? :p

8. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

tolles argument , wenn du eh bördeln willst dann würd ich 8x15 kaufen.die kosten übrigens fast das gleiche und sehen tausendmal besser aus.abgesehen davon das die preise auf der homepage da nicht gerade die billigsten sind.

9. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

@emgea: Sehen faßt so gut aus wie die Felgen vonm Sport...
    Nee, im ernst, die find ich auch Klasse, die zweiten. Aber ich hab die schon irgendwo günstiger gesehen. Wnn ich die Seite wiederfinde, poste ich´s nochmal hier rein.

10. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

eins kann ich zu der Seite sagen. Die sind richtig gut. Habe meine Felgen auch von dort. Und bin mit der Lieferung echt zufrieden. Über UPS sau schnell. Netter kontakt. Einfach klasse. Und du hast die UPS gebühren nicht zu tragen, weil die das übernehmen wenn du einen Satz bestellst....

11. Piet

Piet Forums Inventar

Ja das verteh ich wohl, bloß andererseits weiß ich wieviel es kostet, wenn man später ein Satz neue Felgen kauft oder Fahrwerk(e)
    Überleg dir gut, ob sich das wirklich lohnt, wenn du breite Felgen schick findest, dann warte lieber etwas und kauf dann welche die auch breit sind.
    Ich bin damals auch mit 7x15 angefangen, jetzt bin ich bei 8x15 und würde jetzt wieder andere nehmen in 9x15.
    Es soll Leute geben, die haben schon richtig Geld damit verloren, das sie nicht wussten was sie wollten *g*

12. Piet

Piet Forums Inventar

195iger Reifen gehen auf 7x15, sowie auf 8x15. Und der Unterschied is gewaltig, hab ich ja bei meinen Auto gesehen. Nur Breitreifen machen das Auto nicht breit.

13. OSKA

OSKA Forums Weiser

195 gehen auch noch auf 6j felgen..

und die sehen auf der schmalen felge breiter aus wie auf ner 8j felge *g* nichwa piet.. ;)

aber vm ganzen her schaut 195 auf 8zoll wesentlich besser aus!!!

14. floyD

floyD Forums Mythos

215/35 auf 9 Zoll ist hübsch, nur meine ich, dass es das nicht in 15" gibt. Ansich kannst sagen, dass die 200€, die Du Dir jetz sparst, später dann tierisch ins Geld gehen, weil Du doch was anderes wolltest. Das weiß nicht nur Piet :roll: