sind das diese runden silbernen die mit 4 schrauben festgemacht werden und schwarze reifen drauf haben ???
Ja die gehn doch auf jeden Fall drauf! Die muss man nicht mal bei Tüv eintragen! Denke ich mal! Ich weiß auchnich welche er meint vielleicht sollte der Zyanose mal n Link reinstelln!!??!!?? mfg Alex
oh man sorry hehe ähm diese hier [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgentyp: [/FONT]Aluminiumfelge [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Reifenspezifikation: [/FONT]Sommerreifen [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenbreite: [/FONT]7J [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Reifenbreite: [/FONT]195 [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Zollgröße: [/FONT]15 Zoll [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Querschnitt: [/FONT]60 [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Einpresstiefe (ET): [/FONT]37 [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Tragfähigkeitsindex: [/FONT]-- [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Lochzahl: [/FONT]4 [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Geschwindigkeitsindex: [/FONT]H: bis 210 km/h [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Lochkreis: [/FONT]108 [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Herstelldatum laut DOT: [/FONT]-- [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenhersteller: [/FONT]OZ [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Reifenhersteller: [/FONT]BFGoodrich [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenaufbau: [/FONT]-- [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgennummer des Herstellers: [/FONT]Monza nochmal sorry war gestern ein wenig daneben
Nein bekommste net, der abrollumfang ist zu gross, wenn dann müssteste andere reifen drauf tun (z.B. 195/45 R15)
Spurplatten braucht man für diese Felge nicht, ist ja die übliche Größe für Nachrüstalus beim Mk4/5. Also null Probs.
Mit den Spurplatten kommt aber ganz drauf an, wie tief dein Auto ist. Ich habe nämlich hinten bei der selben Felgengröße mit 195/45-15 das Problem, dass mein Federteller am Reifen schrappt, wenn ich über ne Kante gefahren bin. zwar nur ganz wenig, aber das ist schlecht fürs Material
aha. ich sammel im mom. so viele infos wie möglich weil mein fofi nächsten moant bissel fertig gemacht wird * freu *