hi leute, das ist der Ford Focus von meinem Freund und er möchte sich nächstes jahr vllt kompletträder sommer kaufen. nur können wir uns noch nicht so ganz vorstellen welche. vllt habt ihr ja eine idee und könnte sie mal drauf faken. gerne auch größer, weil sie 14 zoll natürlich zu klein sind. so ungefähr auf 18 zoll oder so.
Da mein 19 zöller fürn focus zum verkauf stehen hab ich sie mal drauf gefakt und ihn etwas tieferelegt. vieleicht gefällt es ihm ja. falls ja einfach PN.
kann mir mal jemand die mam W3 auf den focus faken? http://www.auto-tuning-shop.com/bilder/produkte/gross/8x18-MAM-W3-Alufelge-schwarz-poliert.jpg
So hoffe gefällt so Falls dich das stört das keine Bremsen hinter den Alus sind sag bescheid dann fake ich dir welche dahinter. Hab ihn auch etwas Tiefer gelegt nur wieviel kann ich dir net sagen
hmm sieht ja garnicht schlecht aus. aber könnt ihr mal das tieferlegen weg lassen? mach auch mal mit bremsen wenns geht. das kommt bei dem bock erstmal nicht.
So ohne Tieferlegung und erstmal mit gefakten Scheibenbremsen und roten Sätteln... hoffe past so Achja ich schätze die Alus müsten so 16er sein wenn die originalen 14er waren. Is aber nur ne schätzung
supi danke. hmm sieht wirklich nicht schlecht aus oder was meint ihr ? wir sind eben der meinung das ganz silberne felgen bei einem chill metalic farbton nicht passen. es sollen dann mal 18ner werden, zur zeit sind noch 16ner stahl drauf.
kannst mir die hier auch noch drauf faken ? platin P58 dann noch eine bitte in eigener sache. wollte dafür nicht extra nen neuen beitrag auf machen. und zwar auf meinen fiesta, diese felgen: aber als 17 zoll ^^ wenns ok ist auf alle drei bilder XD
Bekommst heute Abend das Ergebnis und ja mach ruhig einen Eigenen Thread dafür auf und sag mir deine momentane Zoll Größe damit ich weiß wie groß Sie müssen.
So extra für dich die Alus Heller gemacht obwohls net ganz dazu passt da das Licht von vorne kommt aber so siehts es etwas besser
Ahso Joar die schwarzen Speichen verschwinden das is klar... vllt könntest die ja mitn etwas helleren Schwarz lacken können damits besser wird
hab mal wieder ein paar sachen zum faken wenns geht auf alle drei bilder folgende felgen + tieferlegung Autec Yucon Mam W3 Brock B29 Rondell 0049
Also meiner einer hats vergessen zu Faken Wieviel Tieferlegung wilste denn? Muss ja abschätzen wieviel es aufn Bild is
hmm so 30mm oder 40mm ich glaub 40 mm gibts für den focus. achja, aktuell sind 16 zoll drauf und es sollen 18 zoll werden.