Hi, Könnte mal jemand ne Ronal Turbo: oder ne Schmidt Modern line: an meinen Serien-KA , leichte Tieferlegung würde auch ned Schaden...: faken ? Besten dank im voraus...
Die Schmidt Modern Line würden schon reichen weil die 1000mal geiler aussehen als die Ronal Turbos...
sorry, ich find kei programm mehr, min momentan nixma zuhause und kann deshalb momentan nixma so viel faken. ma guck wies nach meinem urlaub wieder wird... -ali-
also ich hab mal was auf die schnelle versucht. tiefer und andere felgen drauf, hab die felgen mal gut groß gemacht, weil ich ja net weiß was für größen du wolltest... -ali-
@ali Die Fakes sind gut geworden nur bei den Schmidt Felgen ist irgendwie das Felgenbett (nennen die meisten ja Fälschlicherweise Tiefbett) verloren gegangen! Die haben nämlich ein Stück Felgenbett und bei dem Fake sieht es so aus als hätten die gar keins!!!
sorry weiß nicht genau was du meinst mit felgenbett... bitte erklären, habs mit fachwörtern net so drauf... -ali-
Felgenbett ist das was die meosten fälschlicherweise als Tiefbett bezeichnen. Ist der Teil von Felgenstern bis außenkannte! Bei manchen Felgen hat man sehr viel davon und andere haben keins! Diese Felge hat z.B. ein extrem großes Felgenbett ich denke jetzt weißt du was damit gemeint ist oder
ok, verstehe was du meinst hab auch zuhause a weng rumprobiert (mit verflüssigen) aber danach sah es nicht wirklich besser aus. vielleicht macht es ja noch jemand... ali
Du öffnest die Datei und duplizierst die Hintergrundebene. Dann nimmst du das Auswahlellipsen-Werkzeug in markierst die Felge von der Nabe aus (Wenn du dabei die Alt-Taste drückst, zieht PS den Kreis von der Mitte aus). Dann gehst du auf Menü-Auswahl-Auswahl transformieren und ziehst den Kreis perspektivisch passend auf den Innenteil der Felge. Mit Strg+Alt+D eine weiche Auswahlkante von 0,5 bis 1 Pixel erzeugen und mit Strg+X den Innenteil ausschneiden und mit Strg+C auf eine neue Ebene kopieren, die du zwischen die Hintergund und die neue Ebene legst. Dann wechselst du auf das Pfeilwerkzeug zurück (v drücken) und verschiebst die Ebene nach links, eventuell musst du die Speichen auf der Hintergrundebene noch ein wenig retouchieren. Die obere Ebene beschneidet dann das Felgenhorn an der perspektivischen Schnittkante und die Hintergrundebenne bildet das Felgenbett. Dasselbe für die andere Felge.
moooment, so ganz komm ich da net mit, aber wenn ich zuhaus bin probier ichs mal genau nach deiner anleitung. ich mach in ps garnichts mit tastenkürzeln, sonst verwede ich die aber immer gerne, woher weißt du das alles? nur ausprobieren oder irgendwelchen turorials? -ali-
musste das mal hier aufgreifen und dazu sagen das des weder felgenbett nich tiefbett heisst sondern korrekterweise is die abgebilderte felge tief geschüsselt weil das felgenbett nen ganz andere teil der felge is das was ihr als bett bezeichnet is quasi die schüssel