Also könnte mir mal bitte jemand diese Felgen (16 Zoll) [/IMG] auf dieses Auto faken felgen (auf dem Bild sind 15 Zöller)[/IMG] ich sach mal danke:toll:
sind das die felgen die abgeholt werden sollen???? Dir ist schon bewusst das die in einem miesen zustand sind???
jep habe ich gesehen aber günstig momentan noch naja was mir mehr sorgen macht ist et 40 bei 6,5 zoll breite das ist nicht so der reiser wenn ich jetzt mal nen gefakte seitenansicht hätte...
Hab's mal versucht, mit deinen Vorlagen war das nicht so einfach. Ich finde der sieht gar nicht so schlecht aus mit den Felgen.
ernsthaft???? ich dachte iegentlich nur dran die hörner überholen zu lassen und den stren in chrom bei zu behalten
kannste vergessen oder lässt es neu verchromen ..... hab bisher noch keine von den orig felgen gesehn wo der chrom nich abgeplatz is ... wenne die felgen schon hast ...... tjo sandstrahlen wenne se noch net hast: andre kaufen hab ma eine im praktikum mit der hand abgeschliffen und silber lackier ( dauert seine zeit [ 3 wochen ]) sieht in silber richtig gut aus, besser als chrom
hey danke für den tip momentan sind die noch im ebay drin werds dann lassen mein lacker hat mir auch abgeraten
bei meine 17ner is des chrom auch abgegangen ford müll aber selbst bei den wolf felgen in crhom geht des ab