habe mal eine frage an alle von euch, also ich weiß ich soll die suchfunktion benutzen habs auch gemacht aber nix gefunden war heut mal zufällig aufm flohmarkt da war ein kerl der felgen verkauft hat und da waren irgendsolche dinger die wie ein O aussahen in chrom kann man die irgendwie aussen an der felge drann machen damit es breiter aussieht oder was ist das ?? versteht ihr was ich meine ?? danke im vorraus
Eine Felge kann man nicht einfach so verbreitern. Da gehört schon etwas mehr arbeit dazu als so einen Ring anzuklatschen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das er sowas hier verkauft hat: FELGENSTREIFEN FELGEN STREIFEN AUFKLEBER RANDAUFKLEBER bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 07.10.09 18:30:00 MESZ) Für einen Flohmarkt sind Felgenverbreiterungen wohl das völlig falsche Umfeld, außer du sprichst hier von RC Autos wie in deinem Link angegeben (wo du dann in diesem Forum wohl falsch bist)
ahhh quatsch nein, es wahren 2 ringe in chrom wollte den kerl fragen was das ist aber da wahren zu viele leute keine lust zu warten... egal auf jeden fall weiß sonst jemand was ich meine ??
FELGENSTREIFEN FELGEN STREIFEN AUFKLEBER RANDAUFKLEBER bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 07.10.09 18:30:00 MESZ) hält das? Ich lass mir meine Felgen jetzt pulverbeschichten und will mir evtl en weissen rand machen oder en roten mal gucken....
wenn du sie sowieso zu ner lackiererei bringst, warum lässt du dann nicht gleich den streifen von denen reinlackieren? ich verstehe es echt nicht, warum man sich son aufkleber kaufen will, wenn man in einem abwasch gleich noch nen streifen ziehen lassen kann von profils
ich lass mir meine felgen nicht lackieren sondern Pulverbeschichten ! das kostet ca. 250 euro, und mit nem weißen rand sagte der typ wäre es kaum bezahlbar... da habe ich dann mal nicht nach preis gefragt.... und wenn es hält, sieht es gut aus.