Hallo! Ich will meine Felgen komplett lackieren lassen. Nur mein Nabendeckel ist aus Plastik!!! Kann ich den Nabendeckel dann mit lackieren lassen. Ich will die Felge komplett in Chrome lackieren lassen. MFg Fiesta2002
Naja, da wir hier aber im Fiesta-Forum, sind gehen wir mal weiterhin davon aus, dass er seine Felgen in Chrom-Optik lackieren lassen will und nicht wirklich echt verchromen - sonst würde er nen gescheites Auto fahren.
Hab ich noch nich gesehen. Aber wenn ich das will dann mach ich das richtig und lass sie verchromen. Das is ungefähr so wie die Spinner Radkappen. Entweder richtige Spinner Wheels oder garnicht. Und bevor jetzt wieder mit den Kosten gekommen wird. Dann mach ichs nich und lass sie schön lackieren. Meine Meinung.
Wollt mir im Winter zusammen mit paar Kumpels ein paar Motorteile verchromen lassen. Werden kurz ausgebaut, eingetunkt und sind verchromt. Und kost auch net viel wenn man das zu sechst macht
lol oh mann du hast mal von verchromen gar keine ahnung.zuerst müssen die teile hochglanzpoliert werden , danach verkupfert und erst dann gehen die ins chrombad , ein ventildeckel kostet nicht umsonst 120€ aufwärst verchromen.guck einfach bei www.k-tech-polish.de dann weißt du bescheid
hatte auch schon einige firmen besucht deswegen aber keine einzige konnte in sachen qualität und oberfläche mithalten mit k-tech nur dauerts da halt sehr lange