Moing, wenn alles klappt, so wie ich mir datt denke, werde ich bald besitzer von schönen ATS Dreistern Felgen sein. Das Prob ist nur, die Dinger sind rot gelckt. Da mein neuer Fofi schwarz sein wird, wollte ich die Felgen im Chromlook lacken lassen. Meine 1. Frage... Kann mir einer sagen watt datt ca. kosten wird. Ja, ich weiß , dass is von ort zu Ort anders, aba so ca. eben... Und 2. Kann man datt auch selber machen.. Wenn ja, jibbet irgentwo eine Anleitung o.Ä.... Danke schonmal.... Greetz Sn0oky
1.)Sandstrahlen 2.)Alu Haftgrund (sofort nach dem strahlen) ...und den rest wie gehabt. Ob eine Chromfarbe hält, bezweifle ich. Mir wurde davon abgeraten. Kosten ca. 30-50 pro Felge.
Normalerweise sollte der Lack bei anständiger Grundierung nicht abgehen. Selbermachen vor allem wenn du noch nie lackiert hast, kannste vergessen. Is nich sehr einfach Felgen gleichmäßig zu Lackieren. Ohne Läufer usw.
wenns gut aussehen soll lass die beim lacker lacken , wenns 0815 aussehen soll dann machs selber.das beste ist aber die felgen komplett hochglanz zu polieren , da biste so mit ca 100€ an material dabei wenn dus selber machst.