huhu ihrs ich überlege ob ich meine felgen in der gleichen farbe lackieren lassen soll, wie sie mein auto hat wäre toll wenn ihr mir einen ersten eindruck "erfaken" könntet! hier mal ein pic! http://home.arcor.de/bjoerndueren/front.jpg
Muss nicht wirklich sein Hab das zwar gemacht, aber diese schhhhhhhhhöne Hochladeoption hier im Forum funktioniert ja so super. Reich ich gleich nach. :dön:
ich würde die felgen net lackieren. also diese hochladfunktion, da kann man ja bilder hochladen die glaub ich sogar 21kb haben, das ist der hammer... ali ps. aber echt n schönes auto. gefällt mir, 4 türen, nicht zu übertrieben und schöne farbe, vielleicht noch n par seitenschweller und dann wärs gut...
huhu danke für den fake und danke für das lob =) freut mich doch sowas zu hören! ich glaub das mit den felgen lass ich wirklich. das sieht ja mal derb kotig aus
Also das in der gleichen farbe sieht echt kagge aus! Was ich mir noch gut vorstellen könnte...die Felgen in weiß Und nebenbei...deine Farbe find ich richtig schick! Wie heißt die denn?
huhu nennt sich "winning blue" weiß...hmm ich liebe diese edelstahloptik. aber sowas is mir echt zu teuer... das wärs echt noch =)