Warum suchst du sowas nich erst bei Fiesta-gallery.de? KLICK MICH, ICH BIN EIN LINK PS: Wenn du Bilder VERLINKEN willst, müssen die natürlich erst hochgeladen werden... Du kannst keine Bilder von deinem Desktop verlinken. Is doch irgendwo logisch oder? Gruß
hier die fakes, leider ist es sehr klein Borbet ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Brock ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Keskin ImageShack® - Online Photo and Video Hosting RC ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hey danke sieht schonmal garnicht so schlecht aus mit dem handy werd es mir heut abend mal am laptop angucken aber die rc werden es warscheinlich nicht sieht nicht so doll aus
Werd mal gucken die keskin sind eigentlich meine favoriten weil die aussen weis sind ubd innen schwarz hab ja auch vorne die front weis
so hab mir die bilder grade mal angeguckt also die rc fallen komplett weg die borbert sehen eher nach geländewagen aus bei den brock sieht es schon ganz gut aus bei den keskin erkennt mal in der mitte leider nicht das die schwarz werden ( wobei die keskin meine favoriten sind) werd die brock und die keskin vllt mal bei einem händler anhalten und live gucken wie es aussieht )