Felgen reparieren lassen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von EternalRider, 31. März 2009.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi,

hab hier 4 Chianti 14 Zöller liegen, leider nach nem Unfall relativ hinüber:

bei 2 (bzw 3, da aber nur ganz wenig) ist der rand total zerschrabt, asl wäre man aussen über die kante nur mit Felge gefahren

mindestens eine hat einen starken sichtbaren Schlag im aussenring der felge aber innen (kann mir wer folgen^^) bekommen

Da zwei Reifen von der Felge ins Innnebett gerutscht sind gehe ich davon asu dass die kaputt (geplatzt oder zumindest das Stahlgeflecht beschädigt sind, oder muss das nicht sein?) die andren könnten noch ok sein, sind Fulda ECOControl, garde eine Saison gefahren

Kann amn iwas davon hinkriegen, chianti-felgen sin ja eig ganz geil, aber ich hab eig kein geld fürn Felgendoktor, bzw kann das iwer hier im Forum selber machen udn will die dinger vllt schleifen und lacken? dann würde ich die so wegggeben, ich kann auch gerne Fotos machen damit man sich da sbesser vorstellen kann...

EternalRider

2. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Hört sich nicht gesund an. Da muß mindestens eine Felge neu. Hab noch einen kompletten Satz mit Reifen hier liegen. Kannst du für 120 Euro haben.

3. TS
    EternalRider

EternalRider Forums Profi

Also, erstmal danke für det angebot!

Da aber ming Fofi nur noch son Häufchen ist, was ich fahren werde, bis ich die Kohle für was andres mit 4 Rädern habe und da bis aufn radlager nix mehr reinstecken wollte, sind auch alus nich wirklich drin.
    Ich dachte aslo eher dadran meine hier noch wegzukriegen fürn appel und en ei...