Hi Leute, habe meinen fofi jetzt knapp 4 Monate und bin am überlegen meine Felgen wieder auf hochglanz zu bringen. Der vorbesitzer ist leider was öfter an den bordstein gekommen und deshalb sehen die felgen nicht umbedingt prikelnd aus. Gibts ne möglichkeit solche schrammen entfernen zu lassen? Sandstrahlen oder so? Wobei ich denke, dass sandstrahlen alleine nicht genügt. Vielleicht irgendwie auf der drehbank oder so? Kennt sich damit jemand aus oder hat sowas schonmal gemacht/machen lassen? Wieviel kostet sowas ca? Vielen Dank
felgen schrammen entfernen Würde da selber nix dran machen! Bring die zum felgendoc.! Is auch net teuer!
danke für den tipp, aber die schrammen an den felgen sind zu tief um die einfach mit schleifpapier zu entfernen.
www.premio.de hat bei mir 45 € inc. lackierung gekostet, sonst aber man kann nicht alles machen, hat die felge selber nen schaden, oder ist er schon zu nahe an der radkannte haste leider pech gehabt. und alzu oft gehts auch net mfg Havoc
ich habs bei nem reifenhändler in der nähe machen lassen , bordsteinschäden weg plus tiefbett polieren für 35e das stück
also an der felge sind nur die radkannten durch den bordstein beschädigt. ansonsten nur kleine schwarze punkte vom bremsen, die lassen sich aber weg polieren.