felgen von peugeot

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von andyxr2i, 21. März 2010.

  1. andyxr2i

    andyxr2i Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    passen die felgen von nem peugot 206 auf einen ford ka bj 07 felge ist 15 zoll 185/55 und muss ich es eintragen lassen
     
  2. fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    auf den FoFi passen sie zwar aber da dass offset (einpresstiefe) von Peugeot kleiner ist, stehen die Felgen ein bisschen mehr nach außen.



    Wenn der Ka die selbe einpresstiefe wie der Fiesta hat, müsste dann das gleiche Ergebnis sein.
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Man muß jede Änderung an der Rad/Reifenkombination eintragen lassen!!!

    Die Frage ist nur, ob die Felgen überhaupt eingetragen werden. Peugeot hat zwar den gleichen Lochkreis wie Ford, die Bohrung für die Radnabe hat aber ein anderes Maß!
     
  4. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es aber widerum Zentrierringe. Fahre meine Winterfelgen auch mit Zentrierringen, da die Felgen eine ABE sowohl für Ford Fahrzeuge als auch für Peugeot-Fahrzeuge hat, bei Ford halt mit der Auflage "Zentrierring von bla,xx mm auf 63,4".
     
  5. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Das gilt aber nur bei einer Zubehörfelge und nicht bei einer Serienfelge, da ist dann nix mit Zentrierring. Aber ich meine, das Peugot eine größere Mittelbohrung hat.