nagut- 75/60 würde mir auch gefallen aber ich will meine besch.... hofeinfahrt nich umbauen müssen die is so "gut" gemacht worden da würde ich freiwillig draußen auf der straße stehen bleiben wollen. aber dann wäre der platz der für mein auto eigentlich gedacht ist verschwendet. naja egal. denke werde mal zu 15" tendieren und da sich die federn noch etwas setzen werden dann wird etwas besser aussehen
Also mit 75/60 kommt man eigentlich noch so gut, wie überall hin Mach mal ein Foto von der Hofeinfahrt.
Ich hatte in 35 tiefer und habe 7Jx15 mit 195/45! Ohne Bördeln... http://img299.echo.cx/my.php?image=neuerfiesta4ml.jp
mache später mal ein foto. nur muss es dann einanderer reinstellen denn ich weiß nich wie das geht. @Blueliner: welche ET hattest du denn`??
bin bisher nur an einer stelle aufgesetzt, notfallskomm ich slebst noch nen hohen bordstein bei uns hoch also 75/60 ist kein problem!
Hab auch ma ne frage.. weiss einer ob bei 8x15 et 30 bördeln ausreicht, oder muss man da schon ziehen lassen ?
hi. da ihr nun so lange auf ne antwort warten musstet. will ich euch nun was mitteilen. also bin zu der entscheidung gekommen ein 75/60 mm fahrwerk mit 195/45/15 vorne und 205/45/15 hinten was sagt ihr dazu??? oder soll ich lieber alle reifen gleich lassen? mfg MK5-Killer
hi also ich hab ein sportfahrwerk von kw mit 35mm tieferlegung. 7*15 mit 195/45-muss sagen es sieht beschissen aus :evil: also den kopf bekomm ich noch zwischen rad und kotflügel :roll: manche fragen mich ob der überhaupt tiefer ist. mein tipp gewindefahrwerk kaufen-im sommer so tief wie es geht und im winter so hoch wie du es brauchst!-den fehler hab ich auch gemacht mit der 35mm tieferlegung, kommt jetzt auch ein gewinde rein
was sich hier manche nen kopf über bördeln machen hab hier auch öfter gefragt gehabt aber kann jetz nur von eigener erfahrung sprechen also es kostet net viel zeit. bei mir hats auch net viel gekostet. und jetz wurden meine kotflügel hinten auch auf beiden seiten rund 1cm gezogen also ziehen kann man bis zu nem bestimmten maß auch bis der lack reisst es kommt halt drauf an wie vorsichtig es gemacht wird usw. der lack kann ja auch noch erhitzt werden so das es weiter geht.
Wieso das denn? Habe mein Gewinde um knapp 80mm runtergedreht mit meinen 8+9x16 Felgen damit das gut aussieht!!! So sieht es aus und das beim Sven Büttner schon ab 550€!!!
kann ich nur zustimmen Hab mein Gewinde vorne bis runter gedreht um das die 16 Zoll gut ausehen. ich bin der meinung bei 35mm sind 15 Zoll genau richtig, aber das ist ja alles geschmackssache.
also ich will 7 oder 7.5 J. das entscheidet sich noch. denke aber eher 7.5 rund um. also als ich beim lackierer war um meine spiegel abzuholen habe ich ihn mal gefragt. und er meinte dass sie aus bördeln würden. und dass ich mir erst die felgen holen soll, dann zu denen und die machen das dann passend dass es gut aussieht.