Felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Tranqui, 16. Juli 2004.

1. Tranqui

Tranqui Gast

Was krieg ich denn da für Felgen drauf, wenn ich mind. 185'er Reifen fahren möchte, OHNE dass ich Bördeln muss?

War bei ATU und die ham mir gesagt, dass ich die 16" schonmal getrost vergessen kann. Empfohlen wurden mir 14" mit 185'er Bereifung - aber je nach Laune des TÜV-Heinis muss dann auch gebördelt werden oder eben nicht...

Wenns wirklich nur mit 14'ern geht, leg ich ihn halt 5cm runter, dann fällts nicht mehr ganz so auf :D

2. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Ähm, wodrauf? Auf den MK4/5 bekommst ohne probleme 7*15 ET35 Felgen drauf mit 195/45 Reifen OHNE bördeln oder sonst irgendwas!!!

3. TS
    Tranqui

Tranqui Gast

Aufn MK4 Bj. 99
    klingt ja schon ganz gut...

4. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Ich hab nämlich diese Felgen/Reifenkombo. Kannst ja mal auf den Link in meiner Sig gucken, da siehtste meinen FoFi.
    Aber hier fahren auch welche mit 16" Felgen rum, das geht auch.
    Da melden sich bestimmt noch welche

5. Tommy

Tommy Forums Neuling

Also ich hab 7x14 (ET-25) drunter mit 195/45er Gummis. Keine Probleme, muss nix gemacht werden.

6. StyleSport

StyleSport Forums Anfänger(in)

gehn tut 7*15 ohne bördeln allerdings wirste da nicht lange spaß mit haben da sieht der fiesta immer noch wie'n jeep aus und wenn du dann tiefer willst musst du eh bördeln ....... also langfristig wirste da nich drum rum kommen.

gruß torsten