ja ja meine heckschürze, bla bla bla man man man - mach deine hässlichen Felgen drauf und lass mich endlich in Ruhe! Weil ich bin ja die einzige hier die die hässlich findet - Viel Spaß damit!
Du hast es immer noch nicht begriffen,aber mir auch egal,genauso egal ist mir,wie du die findest und was heißt hier dich in ruhe lassen,du hast doch in meinen Thread deine Meinung geschrieben die garnicht gefragt war,also von daher weiss ich nicht was du eigentlich willst und nochmal,es interessiert mich nicht wie du oder jemand anderes das findet,von mir aus kann das auch geschlossen werden,ich hab das was ich wollte!
bleibt doch ruhig jungs und mädels jeder hat seinen eigenen geschmack ich find das ja auch nich grade pralle aber was solls ich muss damit ja nich rum fahren
Ich muss sagen ich würde mir die Space Line raufmachen.... Aber jeder hat da ja anderen Geschmack, aber sonst TOP
Man man man, wenn einem die Ideen ausgehen, greift man zum Schwachsinn. Was soll denn das? Du machst dich damit nur lächerlich. Wenn du die Felgen nicht passend findest, dann verkauf den ganzen kram und kauf was einheitliches.