mal neh frage jetzt steht der winter vor oder besser in der tür also schrauber zeit!!!:klatsch::klatsch::klatsch: und ich auf dem bau bin habe ich endlich wieder zeit für meine süßen fofi ich habe mir keskin kt5 gekauft jetzt haben die die größe 9j16zollet15 und ich brauche spurplatt wer fährt den noch diese größe???
Also ich fahr auch 9x16 aber ne andere ET die ich jetzt nich genau kenn aber bei ET15 wirst du bestimmt keine Platten brauchen, die sind schon so breit genung! Ach und fahr ja keine 215/40 sondern 195/40 ansonsten wirkt das scheiße. Ansonsten kannst du auch noch VA/HA 20er Platten fahren aber das erfordert dann doch schon etwas Arbeit. Hier mal noch ein Beispiel: Das ist aber noch mit 215/40.
Wie sieht das den dann erst mit 195er aus,finde das sieht schon bei 215 total scheiße aus auf ner 9J Felge,weil es soweit rein zieht,bekommt man für 195 überhaupt ne Freigabe?
ich kenne keinen Reifen der bis 9" zugelassen ist .. bei 9j sind 215 eigentlich pflicht.. denke eher oelschi hat 8x16 weil da gehen 195er noch ..
Ach ja na klar, ich hab 8j hab gestern Abend extra noch mal geschaut! Die Felgen gibts ja auch gar nicht in 9j.
sorry jung mir ist der fehler unterlaufen des sind keine 9j16rt15 sondern die sind in et 25 und ich mus spurplatten drunter machen