Hi Leute will meinem Fiesta dieses Jahr mal neue schöne felgen geben! Weiß aber nicht genau welche könnt ihr mir nicht mal nen paar tips geben oder seiten wo ich mir mal welche anschaun kann??
aber wohlgemerkt da gibts nur so standart dinger , richtig geile findet man eher schon bei ebay , halt am besten unter alufelgen für vw gucken da gibts immer die fettesten felgen
spurplatten inkluse lochkreisadapter, schonmal was davon gehört ? achja, da sind meine her: http://www.powertech.de/
so meinte ich das mit den vw felgen auch nicht , aber da sieht man schonmal richtig geile designs , bei so reifendirekt und co sieht man nur so ATU style felgen also keine richtigen tuner felgen und da gibts auch keine korrekten breiten größen sondern immer nur so standart maße
oder machs so wie ich, ist zwar mega-aufwändig, aber schau dir bei ebay mal einfach bei den Alufelgen und bei den Alukompletträdern alles in deiner gewünschten Größe an. Sind zwar ein paar tausend ;-) aber du kannst dann in der Rubrik zB noch nach "Ford", "Fiesta", "4x108" "4/108" usw suchen, alles was mit ford zu tun hat oder mit dme Lochkreis 4x108. Manche fallen dann weg, weil nicht jeder den Lochkreis in den Titel schreibt aber das meiste sieht man trotzdem noch. Eventuell könnten auch audi oder peugeot passen, aber da ist die Zentrierung anders, brauchst eventuell zentrierringe, informier dich am besten vorher obs sowas in deem speziellen fall gibt
ah, wo kann man sowas machen lassen? Ah, weißt du die Zentrierungen von ford und audi? weil falls ich nochmal welche seh, dass ich konkret nachfragen kann.
soweit ich das noch in erinnerung habe , hat ford über 60mm und audi sowas um die 56-58mm.machen tut das zum beispiel firma rindt in oberhausen auch wenn die firma nicht zu empfehlen ist da ewig lange wartezeiten
ah, nochwas, ich meinte mal gelesen zu haben dass es Spurplatten mit andren Zentrierungen gibt. Da die Zentrierung ja nicht so tief ist, könnts das ja schon bei schmalen Platten geben, oder? Also ich mein das so, ich steck sie drauf am ende ist die Zentrierung kleiner, zB für Audi-Felgen