Vieleicht kann mir jemand helfen,ich habe vor eine 6,5 J 16 ET 40 auf dem Fiesta zu fahren,so nun die Frage fährt irgendeiner diese größe,und wenn ja mit welcher Reifengröße.
hast du ne tieferlegung? ansonsten das üböliche.. evt bördeln oder leb und dann bei den 16.. ich weis net inwiefern das da mit einer tachoangleichung ausschaut?!.. aber sollte ansich kein thema sein weil hier auch welche mit 16er rumfahren
Ich hab die drauf auf 195/40 r16 conti sportcontact 2 gibt glaub ich nur noch 2 reifen in der größe den conti und den pirelli pzero nero es gab mal noch den dunlop sp 9000 aber den gibts nicht mehr
War heute morgen bei der Firma SAT in Euskirchen(gegenüber vom TÜV)die meinten wenn der Reifen freigängig ist und die Radabdeckung stimmt steht der Eintragung nichts im wege. 150,00€ plus TÜVgebühren.
wofür denn bitte 150€ hab für felgen eintragen 42€ bezahlt und nicht mehr und dann für felgen, Fahrwerk, Spurplatten 69,90€ mit gutachten von H&R für die Spurplatten. was für felgen wolltest denn nehmen? also bei mir hat nichts geschliffen bis ich ihn tieferlegte dann brachte ich mind 10mm platten, hast noch ein paar fragen
Dann schau dir mal das "Stern-TV-Video" über die Firma SAT auf der "Nierenspender"-Seite an! 42EUR für eine §21 ist normal!
kommt aber drauf an denn bei mir alles einzelabnahme und das ist dann §19 bin jetzt auch zu faul um genau nach zu gucken welcher § das nu genau war
@powermichi da sollen die org.Felgen vom Scorpio Bj`95 drauf,da hab ich noch nen kompletten neuen Satz von.
http://www.fordscorpio.co.uk/alloyoptions.htm Nein auf dieser Seite die 2. Felge 6,5 J 16 ET40 Soft Spoke.
Fahr zum normalen Tüv und frag nach welche Reifen dir empfohlen werden! Es gibt z.B. die RC-Design A2 in 6.5x16 ET 38 also fast identisch mit deiner, zwar keine Abe aber ein Gutachten. Allerdings mit 195/45R16 aufgeführt und dazu dann eine eventuelle Tachoangleichung. Frag auch mal bei Ford nach
Würde ja gerne zum TÜV zum eintragen,aber bei uns(Köln-Bilderstökchen)tragen die ja noch nicht mal Sachen mit einer Freigabe von Ford ein.
Auf 16" muss er 195/40 fahren sonst wird das nix und warum extra tachoangleichung machen wenn es mit 195/40 auch ohne geht