Hallo bin am überlegen mir neue Alus zuzulegen. Könnte mir mal bitte jemand die folgenden Felge: auf mein Auto: faken!? Ich hab leider keine bessere Perspektive gefunden, hoffe ihr könnt es trotzdem realisieren. Bitte einmal wie sie sind in Silber und bitte einmal im Farbton der jetzigen Felgen. DANKE!
Hehe sitzt ja noch an der quelle für die Felgen oder? eace: ich würs machen aber vieleicht die felgen 2 farbig machen jeden 2ten steg würde ich in wagenfarbe machen .. wirkt bestimmt geil wenn die sich drehen
@oma wenn dann ganz oder gar nicht in farbe, aber nicht jede zweite. und nein wird nicht original von audi werden die felge, weil es die von audi 1. nicht in 17" gibt und 2. ich ab dienstag nicht mehr an der quelle sitze, aber das gehört nicht hier her. @maica danke, sieht ja schon mal ganz geil aus. Jetzt bitte nur noch einmal in Farbe
ab einer bestimmten geschwindigkeit sieht man nur noch eine farbe.... naja okay, wenn du es so hättest, würde man immer beide farben erkennen! @DJ_Decay: spar lieber auf die porsche-felgen, wovon du gestern erzählt hast.
das mann immer auf meiner geschwindigkeit rumtrampeln muss :sad: ich hoffe das ist bald vergangenheit
nerbie, die gullideckel gibts aber nicht in 17" und ich find beide geil! und lasst bitte omas speed hier raus, das ist ne treffen geschichte!
kann mir die bitte noch mal jemand in gold machen? und wenns geht auch noch in weiß. DAAAAAAAAAANKE!!!!
hatte auch eine version in weiß - war aber nicht wirklich ein unterschied zu den silbernen weil die an sich schon ziemlich hell sind - ich versuchs morgen nochmal