Hallo habe in meiner Galliere ein Bild von meinem Fiesta von der Seite .. möchte gerne das ihr mal bissle mit farbe und sowas rumspielt .. also mal blauerstern und felgenbett poliert und so ein zeug was euch so einfällt und was einigermaßen aussieht
Wäre besser wenn du den Link hier reinstellst von dem Bild viele sind zu faul zum raussuchen. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/1/9/6/6/Bild010.jpg
habs probiert.. ist aber leider nich wirklich was gescheites dabei rausgekommen. Pack noch nen paar schweller drauf und gut is
ich glaube ich habe mich garnicht präzie genug ausgedrückt .. will nur das ihr meine felgen verschönert .. also mit farbe und sowas , weil die felgen arg beschädigt sind .. schweller habe ich schon länger .. liegen nur halbwegs lackiert rum ...
Hi, man heul doch nicht direkt weil du ein paar tage warten musst hier mal komplett blau: So , da das foto mist ist wo dein Farbton jedesmal anderes ist sehen die felgen nicht wirklich in wargenfarbe aus... Polierten rand, weiß nicht ob ich das kann... mache aber mal einen ohne poliert zu sein ~~~Shell~~~
Hi, so jetzt nochmal in schwarz mit silbernen rand Und mal in weiß Also in wargenfarbe sieht das mal mega scheisse aus. Hat keinen Kontrast! Wäre eher für schwarz! ~~~Shell~~~