Hi Leute, vllt. ist einer von euch Paintshop-Göttern so gnädig und färbt mir meine Felgen mal ein. Geht um dieses Bild hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/index.php?n=1320 oder wenn das da nicht so gut klappt direkt auf die Felge: http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/index.php?n=472 Und zwar hätte ich gerne 2 Varianten, einmal quasi nur die Front der Streben in schwarz und einmal die Front der Streben in schwarz und den rest in Wagenfarbe. Ist das machbar ? Wäre echt sehr edel Gruß und Danke, Stefan
das erste bild ist def viel zu schlecht um da die die änderung zu sehen, da ist die speiche halt dann komplett schwarz beim bild 2 kann man sich das dann schlecht auf dem auto vorstellen mach doch bitte mal ein besseres bild. evt nur mit 1 felge damit da bischen mehr davon sieht und net so viel hintergrund mfg
Ja, hast schon recht... Hab im Moment nur leider keine Cam. Werde am Wochenende auf dem markenoffenen Treffen in Brphl ein paar Bilder von einem bekannten machen lassen.
Immer diese faulen Leute hier Bitteschön! nur schwarz schwarz mit Wagenfarbe Sin zwar net die besten geworden, aber ich hoff zum Vorstellen reichts
Das reicht vollkommen, pefekt! Danke schön. Mit Wagenfarbe kommt geiler, oder ? Kannst du das "mal eben schnell" noch inverted machen, also streben orange und innen schwarz? Die Variante hatte ich vergessen! Danke schonmal!
Zum Glück hab ich die Datei noch offen gehabt:lol: invertiert Also ich persönlich find die Version "front_schwarz_sonst_Wagenfarbe" kommt am Besten. Sowas könnt ich mir bei meinem auch vorstellen. Obwohl...:gruebel: bei nem schwarzen Auto:lol: :lol:
du hast def. zuviel zeit guter fake gefällt mir aber weder doch, ich würd die silber lassen und das geld für schöne felgen ausgeben ... mfg
Für das Geld, da ich dafür nix zahle, bekomme ich keine schönen Felgen. Neue Felgen kommen nächsten Sommer. Sonst müsste ich dir natürlich recht geben, ohne Rechnung wäre die Lackierung immernoch so teuer das ich mir den Satz 7.5x18 Zoll Felgen jetzt schon holen könnte (Wobei die auch so lackiert werden sollen) Mir gefällt aussen orange innen schwarz auch am besten, denke so werd ichs machen lassen!
Erzähl ich dir die Tage mal... sieht sehr schlecht aus im Moment da der Tauschpartner wohl aufgrund eines Motorschadens einen neuen GP bekommt und der Händler die Felgen vllt. haben will...
Also ich würd se auch lieber silber lassen.. Ich glaub alles andere sieht net wirklich nach was aus..
Ihr seid ja verrückt... wegen sowas ;-) Also die Felgen lasse ich schwarz, die Lackierung kommt erst bei den 18ern nächstes Jahr zum tragen. Jetzt pack ich mir noch Distanzscheiben drunter und dann gehts erstmal an den Motor.