WElche Felgen wuerdet ihr auf meinen Fofi machen lassen? 8x14 : mit 195-45-14 REifen 7x14 : mit 185-50-14 Reifen
Hmm, welche würdest DU draufmachen??? Warum nicht 15"? Also, ich würde dann zu den 8*14 tendieren! Ist der tiefer? Mit 8*14 muss der dann nämlich auch schön tief sein
Wenn der nur 30mm tiefer ist, dann sehen 14 Zoll Felgen schei*e aus, da ist dann viel zu viel Platz im Radkasten. Bei der höhe, würde ich auf jeden Fall 15 Zoll nehmen. Obwohl 30mm einfach noch zu hoch ist, damit es gescheit aussieht. Ansonsten 8x14
es kommt noch ein anderes Fahrwerk rein vieleicht sogarn Gewinde. also vielleicht werde ich dann 7*14 nehmen das problem ist dass ich einen 5 Tuerer habe und hinten nicht ziehen kann wegen der Tuer und 8*14 wuerde ueberstehen
7x14 ist doch irgendwie kindergarten , kein wirkliches tiefes felgenbett und in nem halben jahr ärgerst du dich über die optik weils net breit genug ist.und wenn dann müssen da 195/45 r14 drauf , 185 sehen scheiße aus
ne stehen die nicht!! die stehen netmal über bei einer 6j felge!! is bei mir zumindest der fall!! und nimm 8x14 mit 195/40 das sieht noch besser aus...
Meine damit dass die felge aus dem reifen austeht aber glaube nehme jetzt 7*14 und nacher distanzscheiben
Das hängt nur vom Reifen ab, nimmst du z.B. Toyo Proxes TS1, so ist der Reifen genau büngig mit der Felge.