hallo leute, wurde mein Beitrag gestern gelöscht oder hab ich mir tatsächlich nur vorgestellt, das ich den Beitrag gepostet habe und leide ich jetzt unter schwerden Halosinationen ?!?! ich suche den herrsteller und den typ dieser schönen felge: http://leaguez.gamigo.de/mediafile.php?id=487542 danke erstmal und viele grüße an euch lochkreis ist natürlich 4 mal 108 nicht wie abgebildet
Stimmt jetzt gehts bei mir auch....schicke Felgen, sehen teuer aus, kann dir aber leider nicht sagen was das für welche sind. Aber vielleicht weiß es ja irgendjemand
ich weis tueti hab auch schon beim ebay handler nachgefragt, die firma kann man ja aus dem deckel entnehmen, nur leider kein typ mit dem man mal bei anderen händlern nachforschen könnte. bei ebay ist gestern ein satz für 625 weggegangen bin bis 610 mitgegangen, ärgerlich viele grüße
Hallo zusammen, hier mal ein Email Auszug der Firma Mam sie können sie auch nicht finden da die felge nicht von uns ist mam müller -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: quake3arena@arcor.de [mailto:quake3arena@arcor.de] Gesendet: Montag, 30. Mai 2005 17:27 An: mmueller@mamwheels.de Betreff: felge unbekannt die felge stammt also nicht von mam technik, woher ist sie dann?? viele grüße