mein kollege hat mir folgende felgen angeboten: ich weiß nur, dass es Schmidt VN-Line 7,5*16 sind! jetzt stellt sich für mich die frage, ob ich die runter bekomme ohne was zu machen (habe noch serienfahrwerk) und kann vielleicht jemand mal bilder reinstellen,der die draufhat??? danke schonmal
normalerweise hat peugeot auch 4x108 er lk! wegen passen frag mal floyD der hat auch 7,5*16 drunter, aber nicht die schmidt. musst die et am besten dazu auch wissen!
Wenn ich diesen süßen 206 sehe, könnte ich glatt ins Überlegen kommen. Aber als nächstes Auto ist ein Caravan geplant (ooops). Lochkreis ist bei dem Auto denke ich der gleiche wie bei Ford.
"ohne was zu machen" hör' ich in letzter Zeit hier öfter. Also in den Dimensionen solltest Du schon hinten bördeln lassen. Auch wenns nur im Gutachten steht und der TÜV es nicht haben will, ich habs machen lassen und endlich schleift es nicht mehr. Mit Serienfahrwerk bekommst die aber normal gut drunter, wird halt komisch aussehen ET ist bei mir die 36, wenn die Schmid die selben haben (was ich kaum glaube ... ), dann passen die super - nur stehen die ned wirklich sauber drin, da brauchst wohl noch 5er vorne und mind. 20er hinten. €dit: Achja, Stosstangen musst Du sowohl vorne, als auch hinten anschneiden - ist aber kein Akt.