Morgen, kann ich diese Felgen auf meinem MK3 mit Originalem Fahrwerk fahren oder muss ich dafür was ändern? Hab grad schon im Thread Übersicht fahrbarer Rad/Reifenkombinationen geschaut, aber dort sind ja alle mit Tieferlegung Bin nicht so´n Fachmann im Bereich Reifen -.- Hier sind die Felgengrößen und die aktuellen Reifen die drauf sind. Ronald 7jx16 und 9jx16 Die aktuellen Reifen auf den Felgen sind 215/40/zr16 Gruß Willi
benutz doch einfach mal jennyxxx.de, dann siehst du, das zur standardgröße 155/70/13 5,7% abweichung, statt der erlaubten 4% sind. also mit den reifen nicht. zudem ist ne neuner breite schon heftig.
moin moin also ich habe die xr2i verbreiterung dran und bekomme die felgen 7,5 et25 und 9j et35 grad so drunter vorne habe ich noch 10mm distanzscheiben pro seite und hinten 25er pro seite.
Ich hab schon vor kleinere Reifen aufzuziehen Ich denke ma das ich max. 195er Schlapp aufziehe wenn diese Alu´s dafür noch gehen. Nur ich weiß halt net ob ich diese Felgengröße drunterbekomme. Wenn das so ist wie bei Powerfiesta wird´s ja schon knapp. Dann sollte ich mal weiter nach anderen Felgen suchen :think:
was ist gegen standard 7x15er einzuwenden, du willst mit deinen 60ps ja auch noch vorwärts kommen :ja:
ja, ich hab diese Felgen halt gesehn und die Gefielen mir Ich werde ma bei unserem Felgen/Reifenhändler um die Ecke ma nachfragen ob der noch einen schönen Satz Alu´s da hat Dann kann dashier geschlossen werden :B Schönen Samstag noch