Hallo zusammen, habe es heute geschafft eine meiner neuen Felgen einer Bordsteinkante vorzustellen. Das Ergebnis sind ein paar unschöne Kratzer/Schrammen. Kann man sowas recht einfach wieder in Ordnung bringen oder sind sie dafür zu heftig? http://www.picture-reflex.de/?img=221274526319.JPG Grüße Chris
die gehen doch noch Kannste glaube ich beim lackierer neu lacken lassen dann kann der das aus bessern
ein schock wars trotzdem..ärger mich immernoch.. aber danke, dann werd ich gleich mal nächste woche ranfahren und gucken was der sagt
Fahrst aber nen ziemlich schmalen Reifen für diese Felge so wie das aussieht. Ich würd bei Alu ja nach Möglichkeit Reifen mit Felgenschutzkante kaufen...
Die kann man sich schenken. Die bringt nur was wenn man langsam draufrollt sobald du was schneller bist kann die auch nix mehr retten
Der Reifen hat ne Größe von 205x40..ist laut Gutachten leider so festgelegt.Deswegen auch die Schmale flanke, da die Felge 8x17 groß ist. War sowieso schon ein Kraftakt die eingetragen zu bekommen.
war ja nur ein Gedanke... hab Conti SportContact2 und die ham sone Felgenschutzkante. Hab bisher nicht geschafft, eine davon anzumacken.