Hallo Habe eine Fenix Alarmanlage und nun bekomme ich die universal Zv-Motoren nicht angesteuert, Also das alarmanlagen ding hat 6 kabel für die zv ansteuerung, Weis, orange, Gelb ---- Weiß/schwarz, orange/schwarz, Gelb/schwarz. Hab ihr vielleicht einen Plan wie ich diese dinger richtig angesteuert bekomme? Die dabei liegende anleitung haut nicht hin.... BITTE helft MIR DANKE und Gruß Ben
Und was erwartest du jetzt ?`Du musst schon ein "bischen" genauere Angaben machen. Vielleicht kannst du den Wisch mal einscannen oder dabei schreiben was die machen sollen oder welchen Sinn die Leitungen haben. Und informationen zur ZV wären vielleicht auch Sinnvoll.
Habs schon hinbekommen... Das Blöde war einfach das ich uni Stellmotoren verbaut hatte und die mit der Alarmanlage verbinden musste, und die Zeichnung die bei der Alarmanlage dabei ist,war für´n Ars...:kopfwand: :konfuzi: ich musste die 6 Kabel (für ZV Ansteuerung) von der Alarmanlage an die Blackbox von der ZV anschließen, und da war das Problem das die Kabel nicht wirklich viel Strom durchgegeben hatten und ich so auch nicht wusste welches zum öffnen und schließen ist. Aber nun geht ja alles, werde noch die Heckklappe mit anschließen und dann den anderen schnick schnack.... P.s. Immer locker durch die Hose atmen.
Sooo hab da noch ne frage,,, Vielleicht kann mir ja jemand helfen Was Bitte sehr bedeutet: ACC ( müsste strom sein !!!? ) IG1 , IG2 , STR ??? Also am Fahrzeug selber weiß ich schon was was ist...