Darf ich den an Klemme 30 anschließen? Hab den gestern mal angehängt ohne vorher darüber nachzudenken Der zieht ja kein Strom wenn man nix macht oder?
Klemme 30 heißt ja nichts anderes das dort direkter Strom von der Batterie her anliegt, sprich sie funktionieren auch wenn der Motor aus ist.
Das is mir doch klar als halber KFZ Mechaniker Wollt doch nur wissen ob man das so machen kann wegen Batterie und so. Nicht das der mir heimlich den Saft leer zieht.
Hi Kannsde machen ich hab das selber auch gemacht!! Weil ich die noch an meine Alarmanlage angeschlossen hab! sprich: Ich mach aa an und fenster gehen hoch! mfg Boerg
sehr sinnvoll die auf dauersaft zu hängen, wenn einer mitm starren draht durch den aufgezogenen türrahmen auf den schalter drückt is die kiste offen wie ein scheunentor :roll: ich würde eher ein nachlaufrelais einbauen das man zB bis zu 1 min nach zündung aus noch saft drauf hat (werd ich demnächst tun), wenn einer so vergesslich ist wie ich der kennt das problem, schlüssel inner hand, tür auf und fenster net oben :evil:
Dann kann ich die gleich auf Zündugsplus hängen. Weiß doch keiner das es bei mir so geht. Und wozu gibts Alarmanlagen?
ich sag nur deathlock (oder auf doppellock genannt), die inneren türgriffe kannste bei mir bis jerusalem ziehn wenn du willst, die tür bleibt aber zu (orignal zv aus nem mk5)