Was haltet ihr hiervon: Dieses Fenster-Komfort-Schließmodul zum Nachrüsten schließt Ihre Fenster (oder das Schiebedach) automatisch nach dem Schließen der Türen. Einfacher Einbau durch die mitgelieferte Einbauanleitung. Ausführung: 2-türig Preis: 39Euro
Welches konkret meinst Du ? (da gibts einige!) Blöderweise hat der Fiesta keine Fensterheber mit Anlaufschutz, daher verliert im Gunde genommen der Wagen die Betriebserlaubnis mit dem Einbau. (die Schaltungen die ich kenne haben allesamt keine TÜV Freigabe) GreetS Rob
ob das so praktisch ist weiss nicht, eher was für faule die die fenster nicht zumachen wolln, aber wenn die auch aufgegn wenn man zb den knopf auf der funkfern. lange drück so zum durch lüften, so isses bei meinem onkel seinen a6, wenn ma dort lange auf "aufschliessen" drück gehen alle scheiben auf.
Ja praktisch ist es schon, ich kenne das vom Mondeo den ich auch habe wo das so funktioniert (inkl. Fernöffnung/Schliessung via FB) Es gibt Beispiele wo das zum Komfort gehört. zB Parkhausausfahrt und Regen und dann rausfahren, blinken, auf den Verkehr achten und gleichzeitig Fenster zu da ist es mit dem Antippen etwas angenehmer. GreetS Rob
praktisch ist das schon , mir passiert es immer das ich den motor ausmache bevor meine fenster zu sind und ich wieder aus zündung gehen muss uj die zu schliessen hab auch schon daran gedacht mir sowas nachzurüsten