Hi Leute hier habt da vielleicht schon nen Plan Was würde es ungefähr kosten wenn ich meine hinteren Autoscheiben verdungeln lassen will? Ungefähre Angaben wären klasse
alle 3 ? Bei uns im Fachladen mit 5 Jahren Garantie 100€ egal welche Farbe(von denen die er da hat) blendstreifen vorne 10 € aufkleber drauf 5€ heckscheibenaufkleber 5€
ja alle 3 scheiben für 210€ mit montage alles drum und dran und halt qualitätsfolie und keine billig folie wie diese 100e läden da nehmen
wenn ich nach carglas fahre was würde mich ds kostetn wen die mir vorne nur nen roten oder schwarzen blendstreifen drauf machen sollen die müssten ja auch wissen wei weit der runter darf soll so groß wie möglich sein.:gruebel:
Jung fahr doch einfach hin oder ruf an. Pauschal kann man keine Preise nennen, da die sich von Region zu Region sehr unterscheiden. Kommt ja auch immer drauf an was für ne Folie genommen wird usw.
Ein Preis um 200€ herum ist fair und seriös. Bei deutlich weniger wäre ich vorsichtig. Bei mir kam's damals 450DM, also heute wohl 250€ ...
Also bei uns in Aalen, Heidenheim oder Ulm (AGM Autoglas) kostet es 290 Euro mit SL Llumar-Folie und 10 Jahren Garantie.