Fernbedienung bedient nicht mehr fern, nur warum ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von stab23, 24. Juli 2004.

1. TS
    stab23

stab23 Forums Anfänger(in)

Mit Gejammer hat das gar nix zu tun, ich hatte damals den FoFi schon wegen der guten Beurteilung im ADAC Report gekauft und damals hat die Werkstatt sämtliche Lager an der VA auf meinen Wunsch schon erneuert. Das ist nun knapp 3 Jahre her und mittlerweile ist wieder alles Schrott. Nen Corsa kauf ich mir bestimmt nicht, der rostet ja schneller als er fährt und aus Erfahrung kann ich sagen, dass mir solches Theater noch mit keinem VW passiert ist. Selbst mein 13 Jahre alter Polo, den ich für 1,- DM gekauft hatte, lief noch 4 Jahre ohne Defekte.

Dann wirds demnächst eben ein richtiges Auto, nicht mehr so eine Klapperkarre.

Achja, das Anlernen des Schlüssels hat zwar funktioniert, aber leider keinen Erfolg hinsichtlich der FB gehabt. LED hat immer noch Dauerbetrieb.

OT: und wer der deutschen Grammatik kundig ist, wird erkennen, dass es sich bei meinem Avatar um eine Aufforderung handelt, daher das eigentümliche Zeichen ! am Ende. Nur so am Rande. :p

2. Sledge

Sledge Forums Inventar

Dann kauf "ihr" halt ein anderes Auto

Dann müssen wir unseren Liebling nicht mehr von dir runtermachen lassen. Hier fahren auch viele rum die jahrelang keine größeren Defekte haben !!

.. es wird immer Montagsautos geben .. vieleicht hängt es aber auch von der Fahrweise und der Pflege des Besitzers ab.
    Und nochwas: Der Ford Fiesta ist ein richtiges Auto und gut verarbeitet ist der ebenfalls, da kannst du mir erzählen was du willst zum Beispiel sind die Fahrgeräusche im Innenraum Mittelklasseverdächtig.

.. Und das Klapperkarre nehme ich persönlich !! :evil:

3. TS
    stab23

stab23 Forums Anfänger(in)

Mein Gott, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten. Keine Freundin was ??? Hast du keine Hand, das dein Auto herhalten muß ?? Man, ich hab doch nix gegen dein Auto gesagt, immer ruhig bleiben.

Klingt ja, als ob du mit dem Teil verheiratet bist. :knutsch:

4. Sledge

Sledge Forums Inventar

Fein, richtig fiese Beleidigungen kann ich auch austeilen.

Herzlichen dank. :blumen:

5. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

ach lass den stab23 doch. Wahrscheinlich hat ihm seine muddi heute früh keine Schnittchen geschmiert! Ausserdem ist das wohl in wirklichkeit nur ein frustrierter polo-fahrer der sich so sehr über seine schrottige klapperkiste ärgert, dass er in fremden foren jetzt alle kleinwagenfahrer dissen muss, die was besseres unterm arsch haben.

EDIT: *ZENSIERT* (ist wohl besser so)