Fernbedienung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nico77, 11. September 2006.

1. Nico77

Nico77 Gast

Hallo, wollte in einem 95er GFJ eine Fernbedienung für die serienmäßige ZV nachrüsten.
    Wie ich hier durch Suchen feststellen konnte, soll wohl die Waeco MT-350 am Besten geeignet sein.

Oder, könnte die MT150 (nur für Fiesta ab 96 angegeben) auch passen?

Nun meine Frage, hat jemand zufällig auch `ne Einbauanleitung dafür, bzw. kann mir Tipps zum Einbau geben?

Schonmal besten Dank im Voraus...

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Bei der 350er ist schonmal ne super Einbauanleitung dabei.
    Die Steuerkabel deiner ZV (wenn es der original-Kabelbaum ist) sind gelb und weiß.
    Die Kabelfarben für Blinker und Türkontakt hab ich hier mal irgendwo hier im Forum gepostet (hab sie aber selbst schonwieder vergessen :konfuzi: )
    Mußt mal die Suche benutzen. Abgreifen kannst du die gut im Fahrer Fußraum hinter der Verkleidung.
    Und wie gesagt..... wie du dann alles verkabeln mußt, ist in der Weaco Anleitung toll beschrieben ;)

3. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

ich habe noch eine von inpro rum zu liegen- weiß aber nicht mehr genau ob die noch geht da jetzt zum schluss die batterien der fernbedienungen alle waren und ich sie nicht mehr benutzt habe- nun isse raus und was anderes drin- müsste man probieren

4. TS
    Nico77

Nico77 Gast

@Andy
    Danke, dann werde ich nochmal genau suchen...

@Dennis
    Danke für das Angebot, werde mir aber die Waeco holen...

5. blacki

blacki Forums Inventar

<< Teilemartk Weaco RC-100

6. TS
    Nico77

Nico77 Gast

Danke blacki, konnte aber gestern abend bei ebay die MT350 recht günstig ergattern...;-)