Fernbedienung spinnt! Ford hat gepfuscht!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Bärchen, 9. April 2004.

1. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Hi, Leutz.

Mit der Fernbedienung kann ich meinen FoFi nur noch zuschließen, auf will er nur mit Schlüssel.

Zuschließen geht aber erst, wenn ich 2ma auf den Knopf drücke. Ich führe das darauf zurück, dass ein Kabel im Modul nen Wackler hat.

Und auf Ford bin ich stocksauer. Das Modul haben die einfach in die Seitenverkleidung an der Einstiegsleiste reingelegt. Weder festgeschraubt noch sonstwas. Das ist doch nicht normal. Und Klebeband ist da auch ungewöhnlicherweise dran. :evil:

Wo mach' ich das Teil am besten fest? Ist doch scheiße, wenn das ständig lustig unter der Verkleidung wandern geht.

2. -MK4- Toertchen

-MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

Kann an ner Sicherung liegen. Ich hatte mal ein ähnliches Proböem und da war eine Sicherung durch!

MfG Toertchen

3. Charly

Charly Forums Fortgeschrittene(r)

das scheiß teil geht bei mir nur eine meter vorm auto und dann sogar ab und zu nicht :evil:

4. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

´
    Normal, das ist doch nur Infrarot. Wenn du es genau auf den Empfänger hältst geht es schon einigermassen.
    Ansonsten kauf dir ne Carguard, die geht aus 300Metern noch locker.
    Bist du da am Auto bist hat es schon wieder abgeschlossen. :D

5. Charly

Charly Forums Fortgeschrittene(r)

der will einfach nicht richrig aber egal ist ja nicht clean und ích kann damit leben :)