Tach! Also ich hab einen MK5 (BJ 2000) mit serienmäßiger ZV. Jetzt möchte ich eine Fernbedienung nachrüsten und hab mir die WAECO MT-150 FO2 gekauft. Nun steh' ich da und bin bei solchen Elektro-Sachen echt überfordert und wollte das Teil in einer Werkstatt einbauen lassen. Kann mir jemand von euch einen ungefähren Preis dafür nennen, vielleicht aus Erfahrung? Bei Ford wollen die ca. 200€ und das wollt ich net so hinnehmen... Danke im Voraus Benny
hm an sich denk ich dass das übertrieben ist für ne funkfernbedienung 200 euro also es dürfte ein + ein - für den empfänger sein und dann noch 2 kabel an "auf" und "zu" hast du keinen bekannten der dir das einbauen kann? dürfte kein großer act sein die 2 kabel für "auf" und "zu" findest du hinter dem radio an so einem stecker und is da keine anleitung dabei bei der fernbedienung?
Hi, Also bei der FB war eine Anleitung dabei, aber aus der werd ich nicht schlau... Bei Conrad kann man die Anleitung als PDF ansehen, falls Du Lust hast mal einen Blick drauf zu werfen. Wie gesagt, Elektronik ist nicht so mein Ding! Gruß Benny
hi also hab mir das mal angeschaut ja ist doch recht einfach da steht doch sogar der fundort dabei die kabel kannst du auch woanders abnehmen aber da stehen ja sogar die kabelfarben dabei was genau verstehst du denn nicht? edit: für alle anderen die ihm helfen wollen hier der link von conrad für die anleitung: http://www2.produktinfo.conrad.com/...82-an-01-de-Funkfernbedienung_MT-150_FO-2.pdf