Mein windows 7 is fest davon überzeugt das mit der festplattenplatz ausgeht. Rechtslick aufs laufwerk zeigt 298GB belegt, gehe ich eine ebene tiefer, markiere alle ordner inkl der versteckten komm ich auf 39,9GB. Wo können die restlichen 200GB abgelieben sein ?
Klingt nach nem Trojaner, hatte ich nämlich auch mal. Antivir einmal rüberjuckeln lassen, vielleicht findet er was
Das wid die schöne Wiederherstellungsfunkion von 7 sein Da werden dann fast täglich die wichtigsten Daten gespeichert. FFF
Wirdows speichert da wohl einiges zwischen, in versteckten ordnern findet man einige dateine von verschiedee games, warscheinlich um die performance zu erhöhen wenn von zwei pysikalischen platten gelesen wird. Das ganze sind aber nichta 20GB Widerherstellungspunkte und shadow copys hab ich schon verschrottet, brachte auf dem laufwerk ganze 4mb
erstmal die Platte checken lassen von Windows. Dann mal mit ner Live CD schauen. Linux hat nämlich keine Checkfunktion für NTFS. Beschwert sich aber gottseidank wenn das Dateisystem defekt ist, damit mans nicht völlig schrottet mit Linux, was passieren kann wenns defekt ist.