Tag zusammen... Ich hab da ein Problem bei dem ihr bestimmt weiterhelfen könnt. Ich habe vor einer Woche meine Federn wechseln lassen von einem Fiat Lehrling im 3. Lehrjahr. Wir wussten erst nicht wie wir vorne den Dämpfer rauskriegen und da hab ich ihm gesagt das man ja eventuell das Lenk-Schwenk Lager ausbauen müsste(hab ich im "Jetzt helf ich.." gelesen). Er meinte jedoch das geht auch so: Bremsschlauchhalter, Koppelstange, Spurstange und Querlenker raus und das ganze nach unten ablassen, so dass der Dämpfer aus der Aufnahme rutscht.. Hat auch alles gut geklappt, hatte auch keine probleme beim Fahren. Nur jetzt beim Schrauben kontrollieren sind mir Fettspritzer im Motorraum aufgefallen http://www.directupload.net/show_image.php?d=293&n=9GSmmONc.jpg sorry für das schlechte Bild(vom Handy) Das Bild ist vom Sicherungskasten aus nach unten aufgenommen Bei 2. sieht man die Fettspritzer, welche höchst wahrscheinlich von 1. kommen. Das Fett hat sone grüne Farbe, fast wie die Tarnschminke von der Bundeswehr. Was kann das sein? Ich hoffe der hat da keinen Scheiß gebaut edit: ist ein 1.3er MK4 Bj.97
so was ähnliches hab ich mir schon gedacht :-? wenn da n riss oder sowas ist, muss ich das sofort reparieren? Wenn ja, was würd denn das für ein aufwand sein?
Mit etwas übung tauscht amnd die maschnette in einer halben stunde. solte man schon recht balt machen da sonst das gelenk vereckt.
Ach so, na denn... was kostet denn der Einbau. Ich trau mir ja schon viel zu bei der Karre, aber das übersteigt meine Kompetenz...
hmmmm... ich hab sowieso noch einen gut bei ihm. aber mal so interessenhalber: was kostet es denn ungefähr? mehr als n hunni?