Mahlzeit, ich hab ab und zu einen feuchten Kofferraum und das sogar im Sommer, obwohl das der fiesta den ganzen tag in der sonne stand! und was drinliegt wird ebenfalls feucht bis nass! (Mädels auch ) ne das ist ein ernstes prob. wenn ihr abhilfe wisst dann gebt mir bitte becheid! thx coatzsch
PROST! Ähm, ja, evtl. an den Gummis ? Also die Dichtgummis der Heckscheibe... Hab auch schon gehört, dass es irgendwie am Heckwischerloch gesuppt hat Sonst benutzt doch mal die Suchfunktion...
Naja, bei den Mädels wird es dir doch wohl recht sein :schwein: Aber ich denke auch das es hauptsächlich nur an dem Dichtgummi liegen kann oder aber, das die Zuleitung deiner Spritzwasserdüse undicht ist >>> vielleicht wurde deine Heckklappe schon mal ausgebaut, dabei muss die Zuleitung durchtrennt werden! Da könnte natürlich auch Wasser raussabbern und das würde dann - auch und gerade im Sommer - verdunsten und so würde es weil ja durch die Heckablage usw. "geschlossen" natürlich der Innenraum(teppich) und was so noch rumiegt feucht. Also schau auch mal danach. Hoffe der Tipp hilft!