tach, möchte meinen kleinen jetzt mit ffb anstuern(sprich türen un kofferraum)!wäre es dann nich besser sofort alarmanalge zu holen,mi der kann ich ja auch die üren un den kofferraum öffnen! wat kostet vorallem so ne anlage?! mfg >>> Mr.W33d <<<
www.carguard.de schau mal da... 150€ und hast ne spitzen alarmanlagen mit Fernbedienung 3.Kanal und ZV
Auf jedenfall gleich Anlage... Dann hast gleich den Schutz noch dazu... Ich hol mir die Defender Voice Englisch mit Klapp-Schlüssel cu,George
ok,hätte aba nix dagegen wenn noch mehr leutz hier mir noch mehr sachen empfehlen! @george: wat koschd der spass?
Ich hab die Defender Standard, reicht ja eigentlich aus. Türen, Motorraum, Kofferraum kannste alles anschließen. Glasbruchsenser... Frag mal bei www.car-solutions-nrw.de Da hab ich die her, kostet um die 130 Euro glaub ich
:dudu: ne,lass mal sein.des gibt jetzt schon kömischen geräusche von sich dann kann ich nich noch brauchen das des teil euf einmal anfängt mit mir zu labern oder zu diskutieren :roll: mfg
ach hannes......wer wird denn gleich.... ausserdem fang ich nich an mit leuten zu diskutieren die auf ihrer glatze nen sonnenbrand haben spott is auf deiner seite!lol :rofl:
hrhr, wehe dir wenn ich dich am Samstag erwische ;P ich schüre dich an die Gleise und warte bis die s4 zum 10ten mal über dich rollt ne, am samstag können wir mal labern wegen der ffb alarmanlagen sache...
hehe der schussle hat die questchverbinder scheinbar nich richtig gequetscht... wenn wir hier shcon lästern wollen gellle alex ?
ja du turnbeutelvergesser,kleinerkinderbonbonsklauer un goldfischküsser! ich hab dir doch gesagt das ich jetzt noch nach neureut fahre un 3mal darfste raten mit wem ich mich da getroffen hab,UNTERANDREM MITM KRISU! der hat mir doch dann gezeigt wos lang geht(eine verbindung angelangt->gleich den ganzen kabelstrang inna hand gehabt,so gut wars verbunden ,durfte mir dann erstmal was anhören) dann hat er mitm holger noch ne runde um den wagen gedreht un da un da was bemängelt wegen tüv un allgemein @krisu:dafür hat niemand so nen schön schiefen esd wie ich mfg >>> Mr.W33d <<<
jaja, Hoffe dud hast das jetzt mit richtigen verbindern gemacht, sonst gibts nächstes mal haue. Und schweiß dir net wieder die kabel zusammen Udn sei doch froh wenn dir welche sagen- so net und das muss anders, sonst fährste zum tüv und der lacht dich aus. Und Gewisse Fehler an der Karre, muss man einfach ändern.
dasa waren richtige verbinder, die nehmen wir für Steuerleitungen usw. der trick ist nur, das man die entsprechende Zange dafür hat und wenn man die nich hat, das man des ordentlich kerbt.... Schraubenzieher etc. woher soll ich denn wissen was der da treibt bei den verbindern achso alex, du hast keinen versicherungsschutz mehr nur zur info .... wenn unfall du problem, weil nix eintragen