hallo alle zusammen! ich hab seit meiner letzten reparatur in einer fordwerkstatt erhebliche probleme mit meinem auto! ich bekam gegen november letzten jahres zwei neue radlager, einmal vorne an der antriebswelle und einmal hinten. zwei wochen nach der reparatur verruschte der simmerring und es trat getriebeöl aus, ca. 1/2 liter, dies hat ford ohne probleme umsonst wieder in ordnung gebracht. nun ist es mir schon wieder passiert! ich dachte eigentlich das man nur einmal den fehler machen kann, diesesmal stand ich in bielefeld im parkhaus und nach der schule wär ich fast umgefallen, da lag unter meinem auto ca. 1 liter getriebeöl und ich musste noch 80 km nach hause und das über die A2, naja bin vorsichtig gefahren und hab ihn in meine garage gestellt wo er auch noch mal ordentlich öl gelassen hat, dann konnte ich endlich nach einer stunde zur werkstatt, freitag abend hab ich ihn dorthin gebacht, heute sollte er fertig gestellt worden sein, nach einem gespräch mit meinem fordhändler sagte er mir das meine antriebswelle wohl eingelaufen ist. kann das bei einer leistung von 78500 km schon passieren? manschetten und so waren in ordnung! was kommt ungefähr preislich auf mich zu und wie passiert soetwas mit einmal? ich hab ja noch nicht mal was gnupsen gehört! danke euch schon mal! so langsam hab ich schon kein bock mehr auf mein fiasco, nur leider bin ich drauf angewiesen und kann mir nichts anderes zur zeit leisten. gruß fabian